Einen breiten Streifen!

Auch diesmal möchten wir wieder einige Schmankerl aus den beiden WhatsApp-Gruppen von Tegetthoff und Carolina zum Besten geben, weil nur etwa ein Drittel der jeweiligen Bundesbrüder dieses inoffizielle Medium nutzt und auch dann nur die Mitteilungen der jeweils eigenen Verbindung erhält.
WhatsApp-Grüße
  • Bb Tamagotchi sandte uns Informationen aus einem Buch über 'Das Heer Maria Theresias', welches er (noch vor Corona) auf einem Flohmarkt erstanden hat sowie eine alte Abbildung des Tegetthoff-Monuments in Marburg.
  • Bb Täubchen verbreitete zur Aufheiterung einige Fotos und YouTube-Videos für das männliche Zielpublikum.
  • Auch Dr.cer. Gambrinus findet, dass Männer Gefühle haben: Hunger und Durst zum Beispiel.
  • Dazu passt die nachfolgende Botschaft, die Bb Ivo vermutlich auf einer anderen Bude vorfand und uns zukommen ließ:

    Nicht vergessen:
    1 Meter Abstand halten und
    soviel saufen wien kleiner Babyelefant!
Ein Schmollis ihr Brüder!
Geburtstagswünsche
AH Paulus der leider einer unserer 'jüngsten' Bundesbrüder ist wird im Juni auch schon runde 50 Jahre alt. Wir gratulieren ihm mit einen gewaltigen breiter Streifen!
Kontakt für allfällige Rückmeldungen:
blech-bote@aon.at

zuletzt geändert: 04.06.2020 um 09.23 Uhr