Einen breiten Streifen!
Wenn du wissen willst, wem aller wir diesmal virtuell zutrinken, dann schau doch einfach nach.
Kartengruß von Jungvermählten
Der Weg von Kufstein bis Wien ist fast 400 km weit. Aber diese Strecke sollte selbst von wenig geübten Wanderern zu Fuß in zwei bis drei Wochen zu bewältigen sein. Wieso es dennoch weit mehr als ein halbes Jahr gedauert hat, bis die Nachricht der Hochzeit des hohen Bundesvorsitzenden Dr.cer. Gambrinus in unserer Redaktion einlangte, ist absolut unverständlich. Die Entfernung von Wien bis in die Karibik ist rund zwanzigmal weiter, aber dennoch hat die "Flaschenpost" in Form einer Postkarte von seiner verspäteten Hochzeitsreise wesentlich rascher ihren Weg zu uns gefunden. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen um Dr.cer. Gambrinus und seiner Birgit sehr verspätet, aber nicht weniger herzlich mit einer virtuellen "Blume" zu ihrer Vermählung zu gratulieren und ihnen viele schöne gemeinsame Jahre zu wünschen.

Kur statt Kartenspiel
AH Marius verbrachte Anfang März seine Zeit bei einer Kur in Bad Eisenkappel und sandte uns am Tag des Kartenspiel-Budenabends eine Ansichtskarte aus Kärnten besten Dank dafür.

Runde Geburtstage im Februar und März
Im Februar haben AH Steno (TEW) den 80. und AH Pippin (TEW) den 70. Geburtstag gefeiert. AH Cato (Ca) wurde im Februar und AH Asklepios (Ca) im März jeweils jugendliche 60 Lenze. Der hohe Phil-xx beider Verbindungen, AH Newton, vollendete im März sein 70. Lebensjahr und wird gemeinsam mit allen anderen Jubilaren die erscheinen im Rahmen der Osterkneipe am 17.4.2020 gebührend gefeiert. Heil allen Jubilaren!

Ungarischer Verdienstorden
Laut Mitteilung des ungarischen Botschafters in Wien wird der hohe Philistersenior Tegetthoffs Lucullus in Anerkennung seiner Tätigkeit für die Erforschung der Militärgeschichte der österreichisch-ungarischen Monarchie und des 20. Jahrhunderts vom Präsidenten der Republik Ungarn demnächst mit dem Offizierskreuz des Ungarischen Verdienstordens (Militärklasse) ausgezeichnet. Schon vorab herzlichen Glückwunsch und einen breiten Streifen!

zuletzt geändert: 13.03.2020 um 20.58 Uhr